Seit 2 Monaten bei DREI-D – Ole Tschorn

Quereinsteiger Ole Tschorn bei DREI-D

22. April 2017 | Quereinstieg bei DREI-D

Ausbildung bei DREI-D Marketing-Logistik

Ole Tschorn ist im Februar 2017 quer während des 1. Ausbildungsjahres in die Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei DREI-D eingestiegen. Im Team von Zina Groeschke ist er schon nach 2 Monaten fest integriert und gemeinsam mit seinen Kollegen macht Ihm die Arbeit sehr viel Spaß.

Planen, lagern, auch mal richtig hoch stapeln – das war schon immer der Wunsch von Ole! Nach zwei gescheiterten Ausbildungsanläufen zum Koch ist er nun endlich da wo er immer schon sein wollte. Er lernt in seiner Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik die vielfältigen Aufgaben in den verschiedenen Lagerbereichen an unserem Logistikstandort kennen.

Dabei ist Köpfchen gefragt, denn bei einem Dienstleister wie DREI-D ist kein Tag wie der Andere. Eine bestens funktionierende Logistik ist von großer Wichtigkeit. Ole beschäftigt sich mit der dem Pick und Pack und optimiert die logistischen Prozesse gemeinsam mit seinen Kollegen/Innen im Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.