DREI-D|Perspektive für die Zukunft

Ausbildung bei DREI-D | Marketing-Logistik

11. Februar 2020 | Ausbildung bei DREI-D

Azubis 2019
Aktuelle Azubis bei DREI-D

Erfolgreiche Ausbildung bei DREI-D

DREI-D bietet eine Perspektive für die Zukunft in unterschiedlichen Ausbildungsberufen. 94 Azubis haben bereits erfolgreich Ihre Ausbildung bei und mit DREI-D absolviert!

Aktuelle Anzahl der Auszubildenden

Aktuell haben wir 5 Kaufleute für Büromanagement, 2 Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und 2 Fachinformatiker für Systemintegration sowie 6 Azubis als Fachkraft für Lagerlogistik bei uns in der Ausbildung.
Am 01.08.2020 starten 8 neue Azubis ihre Lehre bei DREI-D | Marketing-Logistik.

In unserer bunten Truppe aus Jung und Alt wird Teamfähigkeit GROSS geschrieben, dadurch herrscht bei uns ein familiäres Betriebsklima. Durch vielfältige Aufgaben und einem abwechslungsreichen Tagesgeschäft wird es bei uns nie langweilig.

Bewerb Dich jetzt und starte mit uns durch!

Wenn du Interesse an einer Ausbildung bei DREI-D hast, schicke uns doch gerne eine Bewerbung an personal@dreid.de oder ausbildung@dreid.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.