Girls Day bei DREI-D | Marketing-Logistik

Der Girls Day ist eine gute Gelegenheit ein Unternehmen kennenzulernen

26. April 2018 | DREI-D | Marketing-Logistik – Girls Day

Girls Day 2018
Sarina Piplak am Girls Day 2018 bei DREI-D

Girls Day bei DREI-D | Marketing-Logistik und Sarina Piplak hat die Chance genutzt! Auch wenn es anstrengend war, Sarina hat einen guten Einblick in die Marketing-Logistik erhalten. Sie hat bei leichten Bürotätigkeiten geholfen, einen kleinen Kommissionierauftrag übernommen und zum Schluss die etwas eigene Welt im Digitaldruck-Bereich angeschaut.

„Es hat Spaß gemacht“, so Sarina am Ende des Tages. Jedenfalls haben alle am Ende des Tages in fröhliche Gesichter geschaut.

Anders als beim Praktikum ist der Girls Day eine gute Möglichkeit, weitere Unternehmen in der Umgebung anzuschauen. Die Schüler können sich weitere Berufsfelder ansehen, die vielleicht in einigen Jahren zum eigenen Beruf werden können.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Willkommen sind nicht nur die Mädels, auch den Jungs zeigen wir gern, was wir hier bei DREI-D so tun!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü