Ausbildung bei DREI-D...

Starte jetzt deine Ausbildung bei DREI-D! Die Ausbildung bei DREI-D | Markting-Logistik ist eine Win-Win-Situation. Auf der einen Seite sicherst Du Dir einen exzellenten Start ins Berufsleben, und auf der anderen Seite schafft sich das Unternehmen eine Basis, auch in Zukunft auf genügend junge Fachkräfte zurückgreifen zu können.

Wenn du einen Ausbildungsbetrieb suchst, der nicht zu groß, aber auch nicht zu klein ist, bist du bei DREI-D genau richtig! Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das seit Jahrzehnten am Markt besteht. Vielleicht suchst Du auch ein Unternehmen in Deiner Nähe, um weite Anfahrten zu vermeiden und dichter am Wohnort zu bleiben. Dann bewirb Dich bei uns!

Unser Ausbildungsteam ist optimal geschult, um Dich in allen Belangen tatkräftig zu unterstützen. Aber auch Dein Team empfängt Dich als ein vollwertiges Mitglied und zählt auf Deine Unterstützung in spannenden Projekten. Wir ermöglichen Dir durch Rotationen während der Ausbildung einen Einblick in jeden Bereich.

Ausbildungsberufe

Kaufleute für Büromanagement
Fachkräfte für Lagerlogistik
Fachinformatiker/Innen für Anwendungsentwicklung
Fachinformatiker/Innen für Systemintegration

Menü