7. Messe in Elmshorn – In diesem Jahr ein Volltreffer für DREI-D

Auch DREI-D ist zum 4. Mal dabei

DREI-D

12. März 2017 | Berufe Live Messe

Immer wieder eine tolle Gelegenheit junge Menschen kennenzulernen und für unser Unternehmen und eine Ausbildung bei DREI-D zu gewinnen. So kam auch Gordon Moss vor 2,5 Jahren zu uns, nach Abschluss der bester Azubi bei DREI-D. Da hat DREI-D einen richtigen Volltreffer gelandet. Gordon hat im Januar 2017 seine Ausbildung bereits abgeschlossen und mit einer vorzeitigen Abschlussprüfung und der Note „Sehr Gut“ bestanden.

Wir sind gespannt, wann Ausbildung bei DREI-D Euch auf der nächsten „berufe live“ Messe kennenlernt und Ihr Euch dann vielleicht auch für DREI-D entscheidet und es dem Gordon nachmacht!

Bewirb dich jetzt und starte zum 01.08 deine Ausbildung bei DREI-D | Marketing-Logistik im Elmshorn. Mit den täglich vielfältigen und abwechlungsreichen Aufgaben wird es bei uns nie langweilig. Außerdem herrscht bei uns ein familiäres Betriebsklima, wodurch man sich direkt gut aufgenommen fühlt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.